Its me / Fashion


Seit 1986 trete ich mit meiner eigenen Mode unter dem Namen "up design" in der Öffentlichkeit auf.


Impressionen von der "Avantgarde Fashion Show" auf der IGEDO in Düsseldorf von März 1988 mit der Herbst- / Winterkollektion 1988 / 1989




Durch immer stärkeres Verschieben des Angebotes in Massen- und Billigproduktionen und der Unsitte alle 4 Wochen eine "neue" Kollektion in die Läden zu bringen, habe ich mich bewusst entschlossen diesen Weg nicht mitzugehen.

Seit 1995 habe ich mich auf die Erstellung hochwertiger Einzelstücke  im Bereich "art wear" spezialisiert.
Meine Kunden wissen meine Arbeit, die durch ihre Hinwendung zur Person und ihren Wünschen besteht und somit Zeit benötigt, zu schätzen.
Einige der Kreationen werde ich nun in meinem Blog "Tagträume" zeigen und hier als Link zum jeweiligen Post vermelden.