Mittwoch, Oktober 07, 2015

Antistress-Tipp Nr. 9

Heute gehen wir gegen den Stress vor, indem wir mal einen lieben Menschen anrufen. 
Am Besten sogar eine Person, die wir schon ganz lange nicht mehr gesprochen haben, weil ja immer etwas wichtiges Vorrang hat.

Einfach die Nummer wählen und mal so richtig ausgiebig wieder über Gott und die Welt quatschen. 
Nicht vergessen, der Person auch zu sagen, wie wichtig sie in unserem Leben ist.

Wenn man das von ganzem Herzen tut, dann entwickelt sich ein wundervolles Glücksgefühl in einem tief, tief drinnen.
Tja und wer GLÜCKLICH ist, der hat nachweislich weniger Stress.

Einfach ran ans Telefon ... was haben wir denn zu verlieren? Nur etwas Zeit ... Aber das ist es wert.

PS
Mein Telefon hat gerade geläutet. Ein ganz lieber mensch, wir haben uns 3 Jahre nicht mehr gesehen, hat MICH angerufen, weil sie meinen Tipp auf FB gelesen hat. Wundervoll!!


Oktober 2015
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: