Freitag, März 21, 2014

Picknick am Meer ...

....

Sie öffnete seine Hose und .... 


Ich würde hier sehr gerne die Geschichte von Hanna und Robert weiter erzählen. Aber, sie nimmt nun doch eindeutigen Schwung auf und würde den Ein oder Anderen irritieren.
Nein, irritieren will ich nicht.
Ich möchte Lust und Laune auf ein genussvolles und erotisches Picknick machen. Wer also diese Geschichte bis zum Ende miterleben möchte, der muss in meinem erotischen Kochbuch

"Die Dinner der Aphrodite" ISBN 9783732242412
 
die Seite 85 aufschlagen und ab hier dem erotischen Picknick meiner beiden Protagonisten weiter folgen.

Natürlich kann man sich das Kochbuch auch als e-book herunterladen. Dann muss man nicht warten, bis man das Buch in der Buchhandlung oder im Internet-Shop erstanden hat, sondern hat in weniger als einer Minute sein Buch und kann sofort mit dem Lesen beginnen.


Egal wofür man sich entscheidet, in beiden Ausgaben sind auch die Rezepte enthalten. Somit kann jeder sein erotisches Picknick kreieren.
Lasst Euch nicht hindern einen wundervolles Picknick zu erleben.
Ich wünsche ganz viel Spaß...
Es soll übrigens am letzten Wochenende des März noch mal so richtig sommerlich werden.


März 2014
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: