Mittwoch, März 26, 2014

Meine Muse "Flöckchen"

Also,
ich sollte wohl öfter auf meine Katze "Flöckchen" hören.

Letzthin erwartete sie mich im Atelier und wollte partu nicht vom Jeansstoff herunter krabbeln. Erst als ich meinte, dass ich gerade darüber nachdenke, traumhafte Sets für den Ostertisch kreieren zu wollen, stieg sie vom Stoffballen. Nicht weit, nur einige Zentimeter nach links und genau in meine Kiste mit Bändern, Borden und Kordeln. Mit der Pfote stupste sie eine der Bandspulen heraus und versuchte es sich in der entstandenen Lücke bequem zu machen.
Kurzerhand nahm ich das herausgefallenen Band und kreierte ein neues Tisch-Set.

"Easter for ever" war geboren.


Dieser "Perfekte Platz" fand viel Zustimmung. Besonders begeisterte die Meisten, dass man das Besteck so hübsch in den integrierten Bestecktaschen unterbringen kann. Also ideal für ein Picknick.

Das sah auch eine Kundin aus St. Tropez so, verliebte sich in die Sets und bestellte sie für ihr traditionelles Saisoneröffnungs-Oster-Picknick am Jetset-Strand Pampelonne.
PLANET HOMEDREAM geht nun also auf die Reise zum Jetset und darf die Unterlage für Austern, Hummer und Champagner sein.

Danke "Flöckchen".
Hiermit ernenne ich Dich ganz offiziell zu meiner Muse.
https://de-de.facebook.com/PlanetHomedream


März 2014
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: