Montag, Juli 15, 2013

Montag

Start in die Woche.
Start in eine besondere Woche!

Mal schauen, was mir diese Woche so alles an Überraschungen beschert.
Noch ist sie ein unbeschriebenes Blatt - na ja, fast. Mein Computerproblem habe ich selbst gelöst. Hoffe nun, dass soweit die Dinge nun laufen. Wobei ich dann auch schon die richtige Richtung meine, die sie einschlagen sollen.

Also erfreue ich mich an den sonnigen Tagen und der Wärme, die mich in eine "fast Urlaubslaune" versetzen.


Ich nehme soweit es geht, die Arbeit mit in den Garten und sitze inmitten von Blumen. In diesem Jahr blühen die Stockrosen besonders schön und verzaubern mich. 



Genuss, das ist was ich brauche und der ist, wenn man sich die Mühe macht zu sehen, rund um uns zu finden.


Juli 2013
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: