Freitag, Juli 12, 2013

Frau muss tun, was Frau tun muss!

In meinem Falle sind das ein Paar Schuhe kaufen.


Königsblau und  absolut bequem.

Trost und Ablenkung für einen Tag, an dem die Technik und / oder mein Computer mich nicht wollten. Immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Bin ich zu dumm?
Nö!
Der technische Hilfsdienst, den ich völlig entnervt kontaktierte doktert nun am Problem herum und teilt mir dann nach Stunden telefonisch mit:
"Äh, ja... also so was hatten wir noch nicht! Wir müssen das analysieren und hoffen Ihnen am Montag eine Lösung anbieten zu können. Ist ein Programmierfehler. War uns aber noch gar nicht aufgefallen!"
Mir schon und hätte mir fast die Laune verdorben. Nun ist der Fehler da, wo er hingehört.

Viel Spaß, ich habe Wochenende!


Juli 2013
(c) U.Pahnke-Felder

1 Kommentar:

Kiwi hat gesagt…

Wunderschöne Schuhe !!! Ich hoffe sehr , dass sie Dich leichtfüssig , über den Wolken , durch das Leben schweben lassen ! ;-)