Samstag, Juni 29, 2013

Sommerzeit

Eine lange Wegstrecke, um genau zu sein ganze 10 Monate, zum Realisieren meines ersten Kochbuches liegt hinter mir.
Es ist geschafft, es ist vollbracht.

In wenigen Tagen wird mein erstes Kochbuch:

"Die Dinner der Aphrodite"
Ein erotisches Kochbuch
Ein Kochbuch, das in 12 Kapiteln sinnlich durch das Jahr führt.
Nie war essen lustvoller.
ISBN: 9783732242412

in den Buchhandlungen liegen und in den Internet-Bookshops zu kaufen sein.

Nun kann ich mich entspannt zurücklegen und den Sommer genießen. Einen langen Sommer mit vielen Genussmomenten, die sich ergeben werden und an denen Ich Euch teilhaben lasse.

Ich starte am 1. Juli mit meiner "Sommerzeit", Bilder, Gedichten und kleinen Geschichten, so wie sie mir der bevorstehende Sommer liefert.
Ich nehme Euch mit auf meine Wiesen, zu meinen Terminen, die sich rund um die Präsentation des Kochbuches ergeben und teile mit Euch meine Gedanken. Ihr erlebt mit mir meine Kunst und den Weg zu meinen Kunstwerken, meine Kunstausstellungen und, und, und.
Wohin mich diese 9 Wochen des Sommers 2013 führen wird weiß ich nicht.
Schließen werde ich dieses Tagebuch - ich meine es wörtlich, jeder Tag ein Post, am 31. August.

Ich freue mich auf Euren Besuch. Ich freue mich auf meine Sommerzeit 2013 mit meinem Kochbuch und anderen Geschichten.


Juni 2013
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: