Dienstag, Januar 15, 2013

Fernsehauftritt

Das Neue Jahr hält wirklich einige Überraschungen gleich in den ersten Tagen für mich bereit.

Was ich auch versuche, ich kann keine Bilder mehr in meinen Blogs posten.
Hieß es zuerst, dass ich nur eine ganz bestimmte Größe einfügen könne, so geht nun überhaupt nichts mehr.  Die Hilfs-Meldungen und Problemlösungen, die erscheinen, sind auch keine Hilfe.

Liegt es denn an mir?
Oh nein, denn ich bin nicht die Einzige, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Einige meiner Blog-Kollegen haben deshalb derzeit den Blog eingestellt oder sind umgezogen.

Ich nehme dieses Ungemach nun erst mal so zur Kenntnis und vermelde einfach per Link meinen Fernsehauftritt aus der letzten Woche bei "L1", dem Niederländischen Regionalsender im Süden.
Die Fotos zur Vorbereitung und aus der Livetalkshow "Goeiemiddag Limburg" vom 10. Januar, bleiben schade, schade, schade, erzwungener Maßen in der Schublade.

Viel Spaß und ich hoffe, dass es klappt.
http://www.l1.nl/video/goeiemiddag-limburg-10-jan-2013


Januar 2013
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: