Freitag, November 30, 2012

Inspirationen für den 1. Advent

Es ist wieder an der Zeit, sich um die Dekoration im Haus für die Weihnachtszeit aktiv zu kümmern.

Ein Inspirationsbummel im Gartencenter gehört heute, am Freitag vor dem 1. Advent, zu meinem Design-Pflichtprogramm.
Was denkt der Handel, das man in diesem Jahr "unbedingt" haben muss?

Also auf ins nahegelege Gartencenter


und ein ausgebreiteter Bummel durch die Abteilung:...


... Basteln mit den Zutaten der Natur.
Wie ich feststellen muss, ist Weiß / Grau / Malve in den Niederlanden angesagt.


Dieser Kranz ist bereits gebunden, nur die Kerzen müssen noch ausgewählt und aufgesteckt werden.


Wobei mir diese Idee zu einem Gesteck besonders gut gefiel.

So weit so gut. Am Wochenende werde ich auch noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen, der seine Pforten geöffnet hat. Denn zu meinem Pflichtprogramm als Künstler beschäftigt mich die Frage: Was denken die Kollegen und bieten es auf den Weihnachtsmärkten an?

Eines jedoch kann ich hier schon verraten:
Meine Dekoration zum 1. Advent wird von anderen Farben beherrscht.


November 2012
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: