Montag, August 22, 2011

Kleine Pause

Endlich!
Nach viel Aktion in den letzten Wochen.
Eine kleine "Urlaubswoche" will gelebt werden.

Ich fahre nicht weg, ich gehe nicht wandern. Nein, in dieser Woche werde ich mich stark meinem bevorstehenden Kochwettbewerb widmen.
Meine Freundin aus Rotterdam wird kommen und gemeinsam werden wir thailändische Gerichte kochen.

Für mich ist das ein Kräfte sammeln, denn mein Buch/ Katalog POSITION ist erschienen und die PR-Maschine wird ab dem 01. September anlaufen.
Dazu in einigen Tagen mehr.
Und auch freue ich mich auf dieses Buch, es endlich in den Händen zu halten, auf die Präsentation und den Kontakt mit ganz vielen Menschen, ich weiß, es wird sehr anstrengend werden.

Vorab aber will die Ausstellung "Tisch-Da-Sein" in der ev. Stadtkirche / Kunstkirche in Unna, an der ich mit der Arbeit "Unser tägliches GenBrot gib uns heute" teilnehme, aufgebaut werden.
Die Eröffnung wird am 1. September sein.

Also koche ich nun in den nächsten Tagen und entdecke meine thailändische Seele.
Ich lächle über diese kleine Pause.


August 2011
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: