Dienstag, Dezember 22, 2009

Liebe Grüße

Ich wünsche allen Lesern meines Blog
wundervolle und gesegnete Weihnachten.


Nutzt die Tage für lange Spaziergänge,
wenn möglich mit den Menschen, die Ihr liebt.

Genießt das Wetter,
das Essen und alles was Ihr erlebt.
Genießt das Zusammensein mit lieben Menschen.

Bedenkt, welche Mühe Ihr Euch gegeben habt,
das passende Geschenk für Alle auszusuchen.
Eure Geschenke sind mit der gleichen Liebe ausgewählt worden.

Und wenn was schief geht,
was soll es,
perfekt ist doch eigentlich nur langweilig.

Hinter mir liegt ein sehr schwieriges Jahr
und ich weiß, es ist noch nicht vorbei.
Die Schlacht unserer Tochter ist noch nicht gewonnen.

Was wir haben ist das Jetzt, das Heute.
Was wir wünschen ist ein weiteres Morgen
und dann noch ein Morgen und ....

Wünsche, die ich zu diesem Weihnachtsfest
an den Himmel sende.



Dezember 2009
(c) U.Pahnke-Felder

Keine Kommentare: